top of page
Search
  • Writer's pictureBea O

Van Tour vorbereiten und Besuch bei den Osterseen

Wuhuuuuu! 😍 Hellooooooo 👌🏽🤙🏽 In Bayern sind die Ferien endlich gestartet und es kann nun losgehen mit der Campervan Tour !

Ausführlich geplant wurde schon in den letzten Wochen - der Feinschliff kam gestern noch dazu 👍🏽 Aber ganz ehrlich: Nichts ist besser als ein Plan, den man dann wieder über den Haufen wirft, weil es noch so viel genialeres zu entdecken gibt 😍

Auf den Bildern sehr ihr meine grobe Tourenplanung. Läuft mir auf der Reise etwas spannendes über den Weg, nehm ich die Verlockung liebend gern an und starte das Abenteuer 😋

Ach - ich freu mich einfach, dass es nun losgeht 😎


Zur Einstimmung besuchten wir gestern noch die Osterseen und nahmen eine unfreiwillige Dusche mit beeindruckender Lichtshow in Anspruch (holy shit: das war ein ganz schönes Gewitter 🌩!)

Trotzdem war’s schön und wir haben die Zeit (und die Dusche 😉) genossen 😅



20 views0 comments

Recent Posts

See All
Post: Blog2_Post
bottom of page