top of page
Search
  • Writer's pictureBea O

Frühjahrsrennrad-Tour zum Plansee

Ach wie war das schön ! Nach knapp 6 Monaten indoor-Training auf der Rolle (Jaaaa - die Wahoo Kickr ist schon genial, aber draußen ist’s halt noch so viel schöner!) war es am Samstag so weit und die Reifen meines Scott Foils durften endlich wieder Asphalt berühren.


Los ging’s in O-Gau, ab in Richtung Linderhof. Stetig bergauf in Richtung Plansee und Tirol😍

Aufgrund des noch nicht all zu lange zurückliegenden Winters lagen natürlich noch massenweise Kies und Sandberge auf der Straße, weshalb Vorsicht geboten war. Trotzdem - es war sogar wirklich wenig los - hatte ich so einen HeidenSpaß beim Aufwärtsradeln. Nach einer Stunde und einer kleinen Abfahrt kam ich am Plansee an und wurde mit Stille, Sonnenschein und warmer Brise belohnt. Am liebsten wär ich dort geblieben... spätestens gegen Sonnenuntergang wärs dann wohl doch kalt geworden. Zeit wird’s, wieder meinen Campervan aus dem Winterschlaf zu holen 😍 ich freu mich drauuuuuf!


Recent Posts

See All
Post: Blog2_Post
bottom of page