top of page
Search
  • Writer's pictureBea O

Hello summer holiday

Am ersten Ferientag packte ich meinen Bus und los ging’s - ab ins Ungewisse, ins Abenteuer, ins Neuland! Nachdem es schon den ganzen Tag regnete, fuhr ich bereits bis nach Bregenz. Dort dauerte es etwas, bis ein komfortabler Schlafplatz für die Nacht gefunden war. ... es regnete die ganze Nacht und auch den folgenden Morgen. Trotzdem besuchte ich mit Spike das dortige Naturschutzgebiet am Bodensee zu Fuß.


Nach einem frisch gekochten Kaffee hieß es: Aufsatteln und ab nach Liechtenstein!

Angekommen in Vaduz, parkten ich den Bus am Stadion. Meinen ursprünglichen Plan, Liechtenstein einmal komplett zu durchwandern verwarf ich aufgrund des Wetters recht zügig. Wollte ich mich 3 Tage lang nassregnen lassen? Spikes Antwort dazu war ein deutliches NEIN. So packten wir das Tourenrad und los ging die Reise einmal quer durch Liechtenstein und zurück nach Vaduz. Gebraucht haben wir bloß einen Tag - round about 70 km. Wir machten Halt an den schönsten Orten - Ruggell, Schaan, Vaduz.




Abends gabs Gemüse - man scheiße alles in einen Pott und mache es heiß. Aaaaaaber: Ganz egal was du kochst, bist du draußen und warst den ganzen Tag unterwegs, es ist uuuuultra lecker !



10 views0 comments

Recent Posts

See All
Post: Blog2_Post
bottom of page